ST. THOMAS | WEIHNACHTEN 2020 | Liebe Bürgerinnen und Bürger von St. Thomas. Weihnachten steht vor der Tür und alles ist anders in diesem Jahr. Die Pandemie hält uns alle in Schach, ein normales Gemeinschaftsleben ist momentan leider nicht möglich. So werden wir uns auch den Weihnachtstagen nicht wie gewohnt begegnen. Es ist mir deshalb ein Anliegen, mich auf diesem Wege an Sie und euch alle zu wenden. Meine Gedanken sowie die Weihnachts- und Neujahrsgrüße habe ich deshalb zu Papier gebracht und auch in ein Mikrofon gesprochen. Ich wünsche mir, auf diese Weise möglichst viele von euch zu erreichen. Eines ist wichtig: Wir lassen uns nicht unterkriegen und wir hoffen auf ein gutes Jahr 2021. Ich wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt bitte alle gesund.


Weihnachts- und Neujahrsansprache (pdf zum download)


Weihnachts- und Neujahrsansprache (mp3 zum anhören)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.