Lauftreff "Thomoaser Waldläufer"

Wir, die Thomoaser Waldläufer, sind ein loses Grüppchen lauffreudiger und naturbegeisterte ohne Altersgrenze die sich regelmäßig 1-2 mal die Woche treffen um die heimischen Wälder mit den Laufschuhen zu erkunden.

Tag und Uhrzeit sind dabei flexibel, organisiert wird sich kurz und knapp in der eigenen What’s App – Gruppe. Mal nur zu zweit, mal zu siebt oder anzahlmässig irgendwo dazwischen geht’s bergauf/-ab in der Regel so zwischen 8 – 12 km bevorzugt durch die heimischen Wälder und in der dunklen Jahreszeit vermehrt mal über unseren schönen Radweg. Gelegentlich machen wir auch mal einen Auswärtstrip zu befreundeten Mitläufern aus den Nachbardörfern.

Neben der Bewegung an der frischen Luft kehren wir hier und da auch mal auf ein Gerstensäftchen oder einen Glühwein (in der kalten Jahreszeit) ein, pflegen die sozialen Kontakte und tun was für die Geselligkeit.

Sofern Interesse für einen Schnupperlauf besteht, bitte einfach ein bekanntes Gesicht der Gruppe ansprechen. Wir freuen uns auf neue Abenteurer!

Weitere Informationen und Kontakt zur Laufgruppe per E-Mail.