Spiel- und Bolzplatz in St. Thomas

Für unsere Kinder und Jugendlichen haben wir einen Spielplatz und einen Bolzplatz hergerichtet. Die Einrichtungen werden auch sehr gerne und viel genutzt. Im Jahr 2020 wurde en am Spielplatz ein Sonneschutzdach und ein Grill errichtet. Beides lädt zum längeren Verweilen ein.

HINWEIS: Durch die Flut im Juli 2021 wurden der Spiel- und Bolzplatz überschwemmt und beschädigt. Der Bolzplatz ist aktuell noch nicht zu benutzen.

Zwischen Spiel- und Bolzplatz haben wir unsere Boulebahn gebaut. Die wird ebenfalls gerne und regelmäßig genutzt. Die Boulekugeln der Gemeinde befinden sich bei Ottmar Schmidt im Kyllweg und können dort ausgeliehen werden.

 

HINWEIS: Durch die Flut im Juli 2021 wurde auch die Boulebahn überschwemmt und zerstört. Die Boulebahn wird im Frühjahr 2022 erneut und steht dann wieder zur Verfügung.

Auf dieser Seite stellen wir noch Fotostrecken zum Thema Spiel- und Bolzplatz ein. Bitte besuchen Sie diese Seite in Kürze wieder. Vielen Dank.