Der Karnevalsverein "Thomoser Klustergäken"

Glücklicherweise gibt es in St. Thomas auch einen Karnevalsverein. Der sorgt in jedem Jahr für die Durchführung einer fröhlichen Kappensitzung mit einem abwechslungsreichen Programm. Hier finden Sie einige Verweise auf die karnevalistischen Aktivitäten.

 

Weitere Informationen und Kontakt zum KV “Klustergäken” per E-Mail

17.02.2023 | Bunter Abend 2023 – Kurzvideo
Video abspielen
17.02.2023 | Bunter Abend 2023 – Fotostrecke
01.02.2023 | Einladung zum “BUNTEN ABEND” 2023

Einladung zum “BUNTEN ABEND” 2023

ST. THOMAS.  Unser Karnevalsverein “Klustergäken” lädt alle feierfreudigen St. Thomaser Närrinnen und Narren herzlich zum diesjährigen “Bunten Abend” im Bürgerhaus ein.

 

Das närrische Treiben findet statt am Freitag, 17. Februar 2023 ab 20 Uhr. Wer einen. guten Platz haben will, der sollte sich ab 19.11 Uhr bereit halten, ab dann ist offizieller Einlass.

 

Wir danken den Organisatoren und Akteuren für ihre Mühe und die sicherlich lustigen Ideen. Wir wünschen der Veranstaltung einen heiteren und närrischen Verlauf, auf das die Lachmuskeln kräftig strapaziert werden.

x

Einladung zum “BUNTEN ABEND” 2019

 

ST. THOMAS.  Unser Karnevalsverein “Klustergäcken” lädt alle feierfreudigen St. Thomaser Närrinnen und Narren herzlich zum diesjährigen “Bunten Abend” im Bürgerhaus ein.

Das närrische Treiben unter dem Motto “”ALLES KÄSE ODER WAS?” findet statt am Freitag, 01. März 2019 ab 20 Uhr. Wer einen. guten Platz haben will, der sollte sich ab 19.11 Uhr bereit halten, ab dann ist offizieller Einlass.

 

Wir danken den Organisatoren und Akteuren für ihre Mühe und die sicherlich lustigen Ideen. Wir wünschen der Veranstaltung einen heiteren und närrischen Verlauf, auf das die Lachmuskeln kräftig strapaziert werden.

Helferabend,

 

wir, die Thomoser Klustergäken möchten den bunten Abend noch mal anhand von Filmmaterial und Bildern Revue passieren lassen.

Bei kühlen Getränken und kleinen Speisen möchten wir die Lachmuskeln wiederholt beanspruchen.

Als kleines Dankeschön laden wir alle Helfer und aktiven „die auf irgendeine Weise den gelungenen bunten Abend mitgestaltet hatten“ zu diesem Event ein.

Auch sind die eingeladen, welche wir vergessen haben:-).

 

Am Samstag den 09.04.2016 starten wir um 19.00 Uhr im Gemeindehaus unsere Präsentation.

Damit wir die Suppe später nicht mit Wasser verdünnen müssen, bitten wir zwecks Planung um eine zeitnahe Anmeldung.

Wer sich bei Carmen Lua (tel. 06563-2584) bis zum 21.03.2016 angemeldet hat, darf sich über einen limitierten Sitzplatz freuen.

Also bitte den Hörer in die Hand nehmen und anmelden!!!

 

Damit der bunte Abend 2017 an den Erfolgen der Vorjahre anknüpfen kann, dürfen zu den schon etatmäßigen Gäken auch neu Interessierte sich bewerben.

Die Werbetrommeln dürfen gerührt werden!

 

Helau, die Klustergäken

ST. THOMAS | 05.02.2016 | Auch in diesem Jahr hat der Karnevalsverein “De Klustergäken” am Freitag vor der Fastnacht einen Bunten Abend im Bürgerhaus von St.Thomas veranstaltet. Unter dem Motto “Schiff Ahoi” war die Seefahrt das Thema. Der Saal war voll und das Programm abwechslungsreich. Die Akteure konnten sich über anhaltenden Applaus freuen. Anschließend wurde bis in den Morgen gefeiert. | rh

13.02.2015 | Bunter Abend 2015 der St.Thomaser “Klustergäken”

ST. THOMAS | 13.02.2015 | Der Karnevalsverein “De Klustergäken” hat am Freitagabend den diesjährigen Bunten Abend im Bürgerhaus von St.Thomas veranstaltet. Der Saal war voll und das Programm war toll. Die Vereinsverantwortlichen hatten vor allem auch den Nachwuchskarnevalisten viele Möglichkeiten gegeben, sich dem närrischen Publikum zu präsentieren.

13.02.2015 | Bunter Abend 2015 der St.Thomaser “Klustergäken”