ST. THOMAS | Weihnachten 2021 | Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von St. Thomas.

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, die Weihnachts- und Neujahrstage stehen vor der Tür und wir blicken auf ein außergewöhnliches Jahr zurück.

Wieder einmal, denn bereits beim letzten Jahreswechsel sprachen wir von einem außergewöhnlichen Jahr. Wir hatten die große Hoffnung, dass sich im neuen Jahr 2021 die Dinge bald wieder normalisieren. Der Wunsch war wohl der Vater des Gedankens, denn es sollte anders kommen. Die Corona-Pandemie hat uns auch dieses Jahr weiter begleitet und eingeschränkt. Hinzu gekommen ist die Flutkatastrophe im Juli.

_____________________________________________

Weihnachtsfeier- und Neujahrsansprache des Ortsbürgermeisters

Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.