ST. THOMAS | 15.06.2021 | Auf dem „Platz zur schönen Aussicht“ wurde die bisherige Sitzgruppe ausgetauscht. Tisch und Bank waren stark verwittert und morsch. Die exponierte Stelle im Bereich „Meilter“ mit dem herrlichen Blick auf unser Dorf, ist ja auch einer der interessantesten Stellen im Rahmen des Projektes „Bitburger Landgänge“. Unser Rundgang „St. Thomaser Klosterrunde“ führt auch an diesen Ort. Mit der Installation der neuen Sitzgruppe ist die schönste Position dieses Wanderweges nunmehr auch neu möbliert.

Wir danken den ehrenamtlichen Helfern, die in etlichen Stunden freiwilliger Arbeit die Vorbereitungen und Durchführungen der Arbeiten umgesetzt haben. Besten Dank.

Weiter Fotos von der Arbeiten sind im Fotoarchiv Juni 2021 hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.