ST. THOMAS | 08.04.2022 | Jetzt geht es in die Endphase der Aufräumarbeiten nach der Hochwasserkatastrophe im vergangenen Sommer. Heute hat eine Anstreicherfirma mit den Malerarbeiten im Bürgerhaus begonnen. Die werden in einigen Tagen abgeschlossen sein. Danach fehlen uns nur noch die derzeit nicht lieferbaren Brandschutztüren im Erdgeschoss.

Um das Bürgerhaus insgesamt wieder auf Vordermann zu bringen, wollen wir am Samstag, 23.04.2022 ab 9 Uhr einen Frühjahrsputz durchführen. Dafür möchte ich um Unterstützung bitten. Da gibt es viel zu tun: Fenster putzen, Küche, großen und kleinen Saal grundreinigen, Lagerraum reinigen und einräumen, Sanitärbereich reinigen und schließlich sind noch ein paar große Pflanzen umzutopfen. Wer Putzzeug mitbringen kann, den bitte herzlich darum, das vereinfacht manches. Gemeinsam angepackt haben wir die Sache schnell im Griff und wir können uns  wieder auf neue Veranstaltungen und Begegnungen im Bürgerhaus freuen. Allen Helferinnen und Helfern bereits vorab ein dickes Dankeschön.

Rudolf Höser
Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.