ST. THOMAS | 02.10.2021 | Die Flut vom 14./15. Juli 2021 hat uns eine Menge Arbeit hinterlassen. Nur in einer weiteren, gemeinschaftlichen Aktion können wir die Dinge wieder ins Lot bringen. Wiederaufbau der Boulebahn und die Herrichtung des Lagerraumes im Bürgerhaus sind nur zwei Arbeitsfelder. Weil uns ein Gemeindearbeiter und eine Reinigungskraft für das Bürgerhaus fehlen, sind auch weitere Arbeiten gemeinsam von uns zu erledigen: Maßnahmen in der Grünpflege und mit Blick auf Allerheiligen, Arbeiten am Friedhof. Um das alles zu koordinieren treffen wir uns am Sonntag, 10.10.2021 um 19 Uhr im Bürgerhaus. Ich würde mich über eine rege Beteiligung der in den beiden Arbeitskreisen des „Zukunfts-Check Dorf“ engagierten und weiterer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sehr freuen.

_______________

Zu erledigende Arbeiten

Sachstandsbericht zu den Flutschäden und deren Beseitigung

Öffentliche Bekanntmachung im Bitburger Landboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.