ST. THOMAS | 20.03.2021 | Am Samstag feierte unsere Mitbürgerin Alwine Schmitz ihren 90. Geburtstag. Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen noch viele Jahre in Gesundheit und Zufriedenheit. Sicherlich hat die Familie den Festtag mit der Jubilarin gebührend gefeiert. Wegen der Corona-Pandemie finden derzeit keine offiziellen Besuche der Altersjubilare statt. Seitens der Ortsgemeinde St. Thomas haben wir uns das aber nicht nehmen lassen. So gratulierten der 1. Beigeordnete Sven Dichter und Ratsmitglied Ottmar Schmidt. Sie überreichten einen Präsentkorb der Gemeinde und Gratulationsschreiben von Verbandsbürgermeister Josef Junk und Landrat Dr. Joachim Streit. Den guten Wünschen schließt sich die Dorfgemeinschaft gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.