ST. THOMAS | 06.03.2021 | Das bisherige Ratsmitglied Peter SCHMITZ ist aus persönlichen Gründen aus dem Ortsgemeinderat ausgeschieden. Wir danken Peter für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit als Ratsmitglied und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Nach dem Ergebnis der Wahl zum Gemeinderat im Jahr 2019 ist Alois ENDERS die Person mit der nächst höchsten Anzahl an Wählerstimmen. Alois ENDERS konnte aus beruflichen Gründen das Mandat nicht annehmen. Die meisten Wählerstimmen in der Folge konnte Jürgen DIEKMANN auf sich vereinen. Jürgen hat das Mandat angenommen und vervollständigt künftig damit den Ortsgemeinderat von St. Thomas. Wir danken Jürgen DIEKMANN für seine Bereitschaft, sich als Ratsmitglied für die Belange der Bürgerinnen und Bürger von St. Thomas einzusetzen. Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

HINWEIS: Wegen Erkrankung des Ortsbürgermeisters führt bis auf Weiteres der 1. Beigeordnete Sven DICHTER die Amtsgeschäfte. Er ist unter der Telefon-Nr. 06563 963 776 oder per E-Mail erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.