ST. THOMAS | 10.03.2022 | Zwei Jahre lang konnten wir wegen der Corona-Pandemie die Aktion „Saubere Landschaft“ nicht durchführen. Umso dringender ist es in diesem Jahr, nochmal eine Säuberungsaktion im Dorf und im Bereich darum durchzuführen.

Wir führen die Aktion „Saubere Landschaft 2022“ am Samstag, 19.03.2022 ab 9:00 Uhr durch. Alle freiwilligen Helferinnen und Helfer treffen sich am Bürgerhaus, von wo wir uns in verschiedene Richtungen aufmachen. Bitte festes Schuhwerk anziehen und Handschuhe mitbringen. Ottmar Schmitt und Michael Reinhard koordinieren den Einsatz der erforderlichen Traktoren mit Anhänger. Wer ein solches Gespann zur Verfügung stellen kann, setzt sich bitte mit einem der beiden in Verbindung, damit strukturiert geplant werden kann. Die Aktion wird gegen Mittag abgeschlossen sein.

Unser Dank gilt bereits vorab all denen, die unser direktes Umfeld als unser gemeinsames Wohnzimmer ansehen und mithelfen, das in Ordnung zu halten. Vielen Dank.

Rudolf Höser
Ortsbürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.