ST. THOMAS | 26.09.2022 | Wir haben vermutlich den Diebstahl einer kompletten Bankgarnitur (2 Bänke und ein Tisch) zu beklagen. Die Sitzgarnitur stand neben den übrigen Bänken und Tischen unter der Überdachung am Bürgerhaus. Bereits in der vergangene Woche waren eine Bank und der Tisch plötzlich nicht mehr da. Am gestrigen Sonntag habe ich dann festgestellt, dass auch die zweite Bank und damit eine ganze Sitzgarnitur verschwunden ist. Nach Lage der Dinge müssen wir wohl von einem Diebstahl und einem Schaden für die Ortsgemeinde in Höhe von 750-1000 Euro für eine Neuanschaffung ausgehen.

Wir fragen: Hat jemand in der vergangenen Woche und am letzten Wochenende verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich des Bürgerhauses beobachtet?. Sachdienliche Hinweise nimmt der Ortsbürgermeister entgegen Tel.: 06563 930303, E-Mail: buergermeister@sankt-thomas-eifel.de) .