Seniorengruppe

Großer Beliebtheit bei unseren älteren Mitbewohnern erfreut sich unsere Seniorengruppe “Ü 60”. Hier treffen sich meist mehr als 20 Frauen und Männer jenseits der 60 Jahre regelmäßig zu gemütlichen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen im Bürgerhaus. Auch werden immer wieder Ratespiele und Informationsveranstaltungen durchgeführt. Hierzu ergeht herzliche Einladung.

 

Organisiert werden die Treffen unter Federführung von Monika Heinicke, unterstützt von Waltraud Schon und Nanni Lammersen.

 

Die Treffen finden jeweils am zweiten Dienstag des Monats statt. Wegen der Corona-Pandemie sind die Zusammenkünfte im Moment ausgesetzt. Über neue Termin informieren wir an dieser Stelle.

 

Weitere Informationen und Kontakt zur Seniorengruppe “Ü60” per E-Mail

HINWEIS: Die Informationen auf dieser Seite werden noch ergänzt. Bitte besuchen Sie die Seite in Kürze noch einmal. Herzlichen Dank.